Meine Erfahrung

Nach langjährigem Interesse und Forschung auf dem Gebiet der „Body Energetics“ und Arbeit mit Menschen in verschiedenen Gruppen, begann ich 1990 mit der Ausbildung für Shiatsu. Diese umfasste 2,5 Jahre an der European Shiatsu School und danach spezifisch Blockseminare an Shiatsu-Schulen und anderen Institutionen u.a.:
– Traumaarbeit im Körpertherapie Prozess. Dr. Katharina Krassnig
– Menschen mit chronische Beschwerden: Behandlungs Optionen. Bill Palmer
– Hakomi Bodywork / Strukturelle Körpertherapie. Dr. Herbert Grassmann
– Systemischer Aufstellungs- und Rekonstruktionsarbeit. Dr. Guni Leila Baxa und Christine Essen
– Aufstellungsarbeit in der Einzelberatung Eelco de Geus, Institut für Systemdynamik & Dialog

Seit 1996 habe ich auch hier in Österreich meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der praktischen Arbeit mit Klienten weiterentwickelt.

Ich lade Sie ein, mich in meiner Praxis in der Haratzmüllerstraße in Steyr aufzusuchen.